Mädchen erzählt mir sie träumt davon wie wir uns küssen. Was bedeutet dies?

6 Antworten

Hey Leute, danke für eure Anrworten und entschuldigt meine späte Rückmeldung.

Ich habe sie neulich auf ner Oarty getroffen und wir haben getanzt ich habe sue dann mal angesprochen und sie meinte,  das es ein schöner Traum war, aber eben nur ein Traum, am nächsten Tag fragte sie mich, ob zwischen uns weiterhin alles gut ist, sie ist heute nicht zum Unterricht erschienen und hat auch auf Rückfrage nicht geantwortet.

Ich denke das Thema hat sich, dennoch Danke für eure Partizipation :)

Sie flirtet,anscheind steht sie auf dich

Also ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn ich an ihrer Stelle wäre, absichtlich meinen "Traum" erzählt habe um etwas anzudeuten. Allein schon die intensiveren Umarmungen deuten auf Nähe, Körperkontakt. Ich glaube nicht, dass sie dich nur als guten Freund sieht, der ihr zur Seite steht. Vllt hat sie Interesse an dir, das würde ich jetzt so denken, aber es garantieren kann ich dir nicht. Versuche doch mal mit ihr darüber zu sprechen, anstatt schnell das Thema zu wechseln. Könnte wahrscheinlich weiterhelfen:)

Ich glaub schon das sie dich mag oder Interesse an dir hat. Wenn du ihr schon Unterbewusst unterkommst und schon sogar in Traum zum Kuss kam. Ich glaub auf dich wird da noch mehr zu kommen wenn du es nicht ablockst. Ich würde mich einfach locker verhalten und schauen was auf dich zukommt wenn du sie magst oder mehr von ihr möchtest dann kannst ja auch auf sie zugehen und mal was so machen vl. mal privat zusammen Gitarre spielen das wär irgentwie romantisch :D

Ich glaube sie weiß selbst nicht so ganz, was der Traum bedeuten soll. Aber oft haben Träume einfach gar keine besondere Bedeutung und man muss sich nicht daran aufhängen. Vielleicht hat sie sich ja auch einfach nach Nähe gesehnt und das im Traum so verarbeitet, ohne dass du jetzt eine besondere Rolle gespielt hast. Warte doch einfach ab, was aus euch wird und mach dir keine Sorgen.