Mädchen endgültig als Freund sehen?

2 Antworten

Du musst mit ihr das Gespräch suchen gerade wenn ihr noch sehr Jung seid. Werdet euch darüber einig wie viel Nähe euch beiden noch gut tut.

Denn wenn ihr nicht aufpasst rutscht ihr sehr schnell wieder in das von dir beschriebene Muster von Händchen halten und küssen, was zur folge hätte dass deine Gefühle immer wieder hochkommen und immer stärker werden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

randomviking
Beitragsersteller

Ne also das werden wir definitiv nich, wie gesagt, sie will nur Freundschaft und ich glaube mittlerweile sind so ziemlich keine Gefühle mehr bei ihr

Sie meinte auch sie will das Hände halten und küssen ned mehr

Puh, dass geht nur über die Zeit. Finde neue Freunde