Mädchen einen Kommentar schreiben?

4 Antworten

Das ist von jeden Mädchen unterschiedlich glaub ich mal, ich würde es zb mögen wenn man sagt das ich etwas älter aussehe als ich bin. Lg, MrsSweetiCat

Das ist unterschiedlich,manche Mädchen mögen es,wenn man sagt,dass sie älter aussehen,aber manche mögen das nicht.Ich persönlich bin 14 und würde es nicht als Kompliment sehen,wenn jemand sagen würde,dass ich wie 15 aussehe,weil ich nur ein Jahr jünger bin:-)

Ich finde das irgendwie nicht so schön. Es spricht nichts dagegen, aber wirklich originell ist es nicht ._. Wir wär's mit

'du hast ein hübsches Lächeln'

:3

Liebe Grüße x3

Flashpenguin
Beitragsersteller

Hmm Naja wie kennen uns ja nicht und keine Ahnung mir ist sowas direktes zu Anfang und in der Öffentlichkeit wie es jeder lesen kann nich sehr riskant und peinlich

Ich als Mädchen würde das als Kompliment nehmen weil Mädchen gerne in den jüngeren Jahren hören dass sie älter aussehen. Sie fühlen sich dadurch einfach reifer .

Hoffe ich konnte dir damit helfen☺

Flashpenguin
Beitragsersteller

Oh ja alles klar dann mache ich das mal