Eure Reaktion auf diesen Kommentar?

3 Antworten

Ich fände es erstmal sehr amüsant, wegen der Bezeichnung "Junge". Aber das ist erstmal meinem individuellen Alter und Aussehen geschuldet. Inhaltlich würde ich diesen Kommentar nicht ernst nehmen, weil er sich sicherlich nicht an mir und der Realität meiner Person und meines Lebens orientiert.

Aber ich bin ja auch nicht angesprochen. Die Selbstreflexion und den objektiven Abgleich mit der Realität, muss ja der Angesprochene für sich allein vornehmen. Von daher ist hier Lachen sicherlich erlaubt. Aber erst, wenn man sich und sein Verhalten selbstkritisch hinterfragt hat. Da muss man dann auch mal ehrlich zu sich selbst sein, bevor man dem Kommentierenden Ehrlichkeit zu Teil werden lässt. Obwohl, wenn solch ein Kommentar von einer Person kommt, die einen gar nicht kennt, braucht man auch nicht unbedingt darüber nachzudenken. Dann taugt das ja als Werturteil überhaupt nichts.

Ansonsten muss man sich ja auch nicht jeden Schuh anziehen, den man hingestellt bekommt und auch nicht über jedes Stöckchen springen, dass dir jemand hinhält.

Ich würde so einen Kommentar einfach ignorieren und nicht ernst nehmen.
Generell frage ich mich was mit den Leuten nicht stimmt, die immer direkt beleidigen müssen. 🤦🏻‍♀️
Vor allem die, die meinen im Internet könne man einfach random irgendwelche Menschen heruntermachen sind für mich die schlimmsten. 😒

Da die Person die diesen Kommentar verfasst hat, dich nicht wirklich kennt kann es dir eigentlich egal sein.

Raziel95
Beitragsersteller

Mach ich auch, ich lache über ihn.

So eine Aussage spricht für sich und zeigt, mit welchem Menschen du es zu tun hast. Es fällt auf ihn zurück und sollte dich nicht tangieren.

Selbst wenn sich jemand über den anderen ärgert, geht so eine Ansage über das Übliche hinaus. Diskutieren kann man hier nicht, es geht ums Abwerten und indie Ecke stelleb, niedermachen.

Nimm das nicht an, blockiere das, lösche jeglichen Kontakt. So muss sich niemand ansprechen lassen!

Raziel95
Beitragsersteller

Das ist ein YouTube Kommentar, ich kann den Nutzer nur blockieren und melden.

Ich nehme seinen Kommentar natürlich nicht ernst, alleine wegen der Beleidigung.