Hey, Heyy, Hey:) oder Hey;)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hey:) 60%
Hey 20%
Heyy 15%
Hey;) 5%

5 Antworten

Ein hey funktioniert nur wenn man sich kennt und oder sehr gut aussieht.

Frauen und Mädchen bekommen täglich solche Nachrichten zuhauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

morneu  24.02.2021, 10:50

was genau willst du sagen?

Nayes2020  24.02.2021, 10:53
@morneu

So schwer zu verstehen? Es ist egal was für ein hey man schickt weil diese nachichten null beachtet werden. Also muss man sowieso sich was anderes einfallen lassen.

sleepingbeautyy  24.02.2021, 10:50

Frauen und Mädchen bekommen täglich solche Nachrichten zuhauf

Kann ich bestätigen.

ArkoticIsInLove
Beitragsersteller

Genau solche Kommentare meinte ich

Nayes2020  24.02.2021, 11:03
@ArkoticIsInLove

Hilfreiche und der Wahrheit entsprechende?

Dass ist auch keine Meinung sondern Tatsache.

Aber gut mach was du willst

Hey, egal ob mit Smiley oder 3 Y, wäre mir zu einfach. Lass dir was besseres einfallen.

Hey:)

Aber eigentlich sag ich ,,Guten Tag!"

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und mitgebrachte Erfahrung

einfach auf ein ganz normales hey egal wie viel y das jetzt hat oder wie viele smilys

was interessierts dich so? schreib doch einfach "hey", egal wie du es jetzt schreibst und mit wie vielen smilys und gut ist

mach da nich son drama draus ...

ArkoticIsInLove
Beitragsersteller

Du machst ein Drama draus haha

ist das so relevant?