Mädchen eine frage an euch?

6 Antworten

Mir ist es eigentlich egal nur der Charakter muss stimmen

Der Junge sollte etwas größer als ich sein, möglicherweise um sich anzukuscheln ist dann ganz schön eigentlich. Aber sonnst ist mir alles egal außer das er gepflegt sein muss

Größe ist komplett egal.

Ich bin 1,68 groß aber die Jungs heutzutage werden sehr groß deswegen sollte es kein Problem sein ein größeren zu finden also Hauptsache etwas größer als ich aber nicht mehr als 1,90 dann passt das

Ich mag es wenn er Größer ist als ich, ist nicht schwer bei 164cm. Wenn er gepflegt ist und einen style hat