Mädchen ein zweites Mal anschreiben?

4 Antworten

Du solltest nicht so viel am Smartphone hängen... und auf keinen Fall finde das schon ziemlich stalker mäßig

Wenn sie dich nicht kennt will sie bestimmt auch nicht mit dir schreiben. Ich würde nicht von fremden irgendwelche Nachrichten lesen den ich nicht kenne.

Nein. Sie hat 2mal nicht geantwortet. Das bedeutet sie hat 0 Interesse. Hör auf, sie zwingen zu wollen, mit dir zu schreiben

Lade ein instagram Bild hoch wo du ein selfie machst von dir mit ein Fächer voll 500€ scheinen.

Wenn du nicht Weisst woher du soviel geld nehmen sollst, geh zur bank mach einen 10,000€ Kredit mache ein paar Fotos damit und bezahle nächsten Tag die 10,000 zurück

Cresen  12.09.2017, 16:33

Dann schreibt die zurück, Erfahrungen , habe ich auch Mal gemacht funktioniert , nur habe ich die jenige verarscht, anstatt was ernstes zu wollen

Cresen  12.09.2017, 17:13
@Baltion93

Doch, funktioniert , wenn man unbedingt will das eine antwortet.