Instagram zurückgerufene Nachricht sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus vorstellbar dass die Nachricht auf Instagram Servern dennoch erhalten bleibt

TheMasochist
Beitragsersteller

Ja, genau. Meinst du es wäre möglich, diese Anzufordern? Person A behauptet, Person B hätte ihm zuerst geschrieben und zurückgerufen. Bei Person B habe ich Datenverlauf angefordert, jedoch werden da zurückgerufene Daten nicht angezeigt.

Ja.

Einstellungen —> Sicherheit —> Daten herunterladen.

Dort wird die zurückgerufene Nachricht an dich geschickt, aber dafür auch alle anderen DMs.

lg

TheMasochist
Beitragsersteller

Nein, die zurückgerufene Daten verschwindet da.