Mädchen: Ein Junge will Euch über Euren Körper ausfragen?

5 Antworten

Kommt darauf an, wer mich danach fragen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wie doctorspiele teil 2 wer Bock drauf hat kanns ja auf gegenseitig machen have fun

Kommt drauf an. Einfach so haue ich die Infos nicht raus.

Nein. Was soll das bringen

KestixD  17.08.2024, 02:21

Kann nicht wissen was Maxsec fragen würde.

Ich persönlich hätte über Vorgang, Bedürfnisse, Empfinden und Probleme bei den Tagen gefragt. Wenn es meine Freundin ist (oder für Zukünftige) um zu helfen, Anzeichen zu sehen und mich entsprechend zu verhalten.

Oder ob man es fühlt wenn Brüste wachsen, habe es bei meinen Händen, Torso und Beinen schmerzhaft gemerkt.

Wenn es um Sex ginge auch natürlich wo und wie sie es lieber mag.

Was man für weiche Haare machen muss, generell unterschiede in Körperpflege.

Halt Fragen mit deren Antwort ich ein Verhalten einer Frau eher nachvolziehen kann. Einige dieser Fragen würde ich aber auch nicht eine fremde Frau fragen, da ich keine ehrliche oder positive Rückmeldung erwarte.

Pechtvogel2003  17.08.2024, 02:33
@KestixD

Der FG wollte explizit über den Körper ausfragen und das impliziert schon in gewisser Weise irgendeinen sexuellen Vorteil für ihn. Deshalb mögen das auch viele Frauen nicht, weil sie nicht für die Fantasie von irgendwelchen notgeilen Leuten herhalten wollen.

KestixD  17.08.2024, 02:51
@Pechtvogel2003

Hmm, habe ich nicht so verstanden und gedacht das meine Fragen auch über den Körper sind.

Würde allerdings auch zustimmen das solche Sachen nicht gefragt werden wenn man nicht schon intim miteinander ist. Dann würden die Fragen dabei helfen ihr mehr Spaß zu bringen. Wenn er weis was sie mag ist das doch zu ihrem Vorteil oder nicht?

Pechtvogel2003  17.08.2024, 03:02
@KestixD

Wenn man sich bereits kennt, dann ist das ja auch was völlig anderes, als hier random Leute anzuschreiben.

KestixD  17.08.2024, 03:18
@Pechtvogel2003

Aber ist diese Seite nicht dafür gedacht? Random Leute sollen doch hier die Schamgrenze des direkten fragens senken oder die Erfahrungsmenge durch viele Ansichten erhöhen.

Ist die Frage nicht eher schlecht formuliert?

Was wenn er fragen würde; "Mädchen: Wenn ich mehr über euren Körper wissen möchte, wie sollte ich Fragen um nicht beleidigend oder krude zu sein?"

Sollte ich soetwas überhaupt fragen oder nur im Internet nach Antworten suchen? Wen könnte ich fragen?

Sein; "Mädchen: Ein Junge will Euch über Euren Körper ausfragen? Macht Ihr das?"

wirkt schon sehr schroff, ist aber im Kern das Gleiche wie meine Formulierung.

Mir ginge es auch eher um meine Fragen, ob die z.B. auch für dich unangemessen wären?

Pechtvogel2003  17.08.2024, 03:54
@KestixD

Es kommt immer drauf an, wie etwas formuliert wird. So wie du es schilderst, würde ich eher von allgemeiner Neugier ausgehen und eher auf Fragen eingehen. Ich würde aber nicht allgemein davon ausgehen, dass hier alle dazu bereit sind, denn nur weil man den Eindruck hat, hier hinter der Anonymität des Internets verborgen zu sein, stimmt das nicht. Muss man sich immer vor Augen halten.

Kommt drauf an wer mich fragt. So fester Freund geht aber so Pedo Opa nicht