Mädchen droht mir mich mit anderen Leuten zu schlagen?

6 Antworten

Damals in meiner Schulzeit habe ich diese Form von Mädchen nicht als Mädchen gesehen.

Das was feststeht ist das sie selber auf ihn steht, sonst würde sie keine Leute auf dich Drauf hetzen. Er kann ja nicht eine halbe Ewigkeit wegen einer angeblich besten Freundin Single bleiben.

ich würde das erst einmal den Jungen schicken und diese Drohung an die Polizei melden. Vielleicht entfernt er sie aus seinem Leben und du findest deinen Glück zu ihm.
Viel Glück
Esra

Screenshote den Chat und zeig es diesem Jungen, wenn das nicht hilft, dann alamiere die Polizei. So etwas geht überhaupt nicht klar!

Mach ein Screenshot von dem Chat und zeig es dem Jungen.

mach eine kopie und gib es dem freund

mal gucken was er meint

Eine Hündin, die nur laut bellt.

Wahrscheinlich holt sie Leute her, nur um dich zu schlagen oder?

Nimm sie nicht ernst und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis