Wie findet es ihr wenn Mädchen sich schlagen

9 Antworten

Soo richtig tussig, asi und unzivilisiert. Bei Jungs ist es: asi, dämlich und unzivilisiert. Achja: wer meint, gleich zuschlagen zu müssen, dessen geistige Fähigkeit mit Worten zu argumentieren, ist wohl auf der Höhe einer Seeanemone.

Genauso bescheuert, wie wenn sich Jungs schlagen .......

LG

also ich finde es genauso normal wenn Mädchen sich schlagen wie jungs aber iwie nicht so normal wenn Mädchen so richtig zu Mannsweibern werden also ich denke Mädchen sollten sich auch schlagen bzw. verteidigen können

trainiere selbst Krav Maga und hab leider oft Schlägereien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an: Wenn sie sich prügeln wie Kneipenschläger, ist das absolut ekelhaft.

Aber wenn sie sich in einem Karate / Taekwondo-Wettbewerb schlagen, finde ich es gut. Denn das ist eine Kunst, welche auch und insbesondere die Frauen beherrschen sollen. Mit Boxen und Kickboxen oder andere Stile wie die oben genannten, etwa WT, habe ich kein Problem

Ekelhaft wird es wieder bei Frauen-MMA etc., das schaut nicht gut aus (ebenso nicht wirklich gut bei Männern, aber dort ist man es gewohnt).

Ehm ?!? Schlecht natürlich, wieso sollte man gewalt anwenden