Mädchen distanziert sich nach erstem Kuss - Hilfe?

7 Antworten

Gib ihr Zeit u alles was sie erfreut.

Und unterlaase alles, was danach aussieht, dass du, wie so viele, nur Sex haben willst.

Manche Mädchen sind keine Benutzer u wollen auch nicht benutzt werden.

Befolge einfach den Plan

Jungs, die Mädels hinterherlaufen sind mehr als nur uninteressant. Demnach wirst du einfach von jetzt auf gleich damit aufhören ihr Nachrichten zu schreiben und wenn sie dir schreibt keine großen Antworten mehr von dir geben. Sie wird das merken und fragen was mit Dir los ist. Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht ausheulst bei der Olle, sondern sagst was dich abfuckt. Nachdem du das getan hast wirst du genau nichts an Schritt 1 ändern und dich auf andere Dinge konzentrieren. Gibt dann zwei Möglichkeiten die sich aus deinem Verhalten ergeben. Erstere davon verspricht den Erfolg unmittelbar. Sie wird bei dir angekrochen kommen und meinen sie habe nachgedacht und wollte sich indes gar nicht so abweisend verhalten dies das und sie will es probieren. Bei der 2 Variante, wirst du sie zwar nicht gleich in den Händen halten können, aber der Eintritt des Erfolgs ist hier um einiges erfüllender. Ihr werdet euch aufgrund deines Verhaltens mehr oder weniger aus den Augen verlieren, wichtig ist dass du sie nicht stalkst oder ähnliches und blockiere sie auf keinen Fall sonst funktioniert der Plan nicht. Sofern du mit ihr schöne einprägsame Momente hattest (tiefe Gespräche, vieles Lachen, Orte an dem ihr euch immer getroffen habt), wird sie dich nicht einfach vergessen können und du kannst dir sicher sein dass sie oft an dich denken wird. Irgendwann wird Sie sich denken ich bin bereit für sowas, ich bin bereit mit einem Jungen derart in Nähe zu treten. Dann kommst du wieder ins Spiel, den sie bis dato natürlich immer noch nicht vergessen hat. Wenn sie sich einen anderen suchen sollte dann vergiss das Weib für immer. Bei dem „Kontaktabbruch“ solltest du darauf achten, dass ihr euch nicht im Streit trennt.

Erfolgsrate 80%

spelman  06.01.2022, 15:36

Variante 3: sie sucht sich einfach einen anderen. Wahrscheinlichkeit: über 50%.

Gib ihr Raum, aber nicht zu viel.

Frag sie, was ihr wichtig ist. Wenn sie ein Fach hat, in dem sie stark ist, kannst Du sie um Hilfe bitten, wenn Du ebenfalls gut bist, könnt ihr Euch auf hohem Level austauschen und das auf sachlicher Ebene. Damit entfällt der Entscheidungsdruck und ihr bleibt im Kontakt. Du kannst ihr sagen, daß sie Dir wichtig ist und auf Nachfrage sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vier Dates für einen Kuss, wenn sie es dann immer noch nicht weiß, macht es eher keinen Sinn weiter zu machen...

Hallo, ich denke, dass sie wie du schon sagst, sie etwas Zeit braucht um für sich einzuordnen was sie fühlt. Wenn es dir so auf der Seele brennt, dann frag einfach was los ist und schildere, das was du uns hier geschildert hast ihr. Nicht so als würdest du ihr einen Vorwurf machen, sondern als Nachfrage ob es ihr momentan gut geht und du dir sorgen machst, bzw. nicht weißt was das bedeutet