Mädchen die Nummer geben?

2 Antworten

Ja ich finde das eigentlich eine Idee wenn man sich nicht traut.
Es könnte natürlich noch immer sein dass sie kein Interesse hat, aber zumindest hat sie jetzt deine Nummer.

Ich finde es war eine gute Notlösung deinerseits.

Mex271106
Beitragsersteller

Danke erstmal! Hast du eine Idee wie ich mich jetzt verhalten soll, solange sie mich nicht anschreibt?

Totenprinz  12.07.2024, 11:05
@Mex271106

Ich glaube wenn sie nicht darauf reagiert, wird das jetzt ziemlich peinlich im Urlaub. Also ich würde hoffen dass sie reagiert

Direkt die Nummer geben ist halt so die Holzhammer Methode. Erstmal kennen lernen, sich vorstellen und ein bisschen reden ist der charmante Weg.

Totenprinz  12.07.2024, 11:05

Aber genau das hat er sich nicht getraut.

MrMiles  12.07.2024, 11:10
@Totenprinz

Es ist nicht wie im Disney Märchen - es kommt kein Prinz der einen irgendwann wach küsst. Wenn du es nicht selbst angehst, dann wird nichts passieren.

Totenprinz  12.07.2024, 11:11
@MrMiles

Doch, wenn der Kellner die Nummer gibt, und das Mädchen Interesse hat und selbst schüchtern war, kann sie ihn anschreiben.
Also es kann komplett das Gegenteil von dem passieren was du da oben gerade schreibst