Mädchen die man kennengelernt hat aber man hat kein Interesse?

1 Antwort

Ehrlichkeit ist in so einem Fall mehr als wichtig, denn einfach nichts hören lassen oder so tun als ob man interessiert wäre und dann doch nichts hören lassen ist sehr viel gemeiner als die ehrliche Antwort, dass Du derzeit nicht an einer Freundschaft interessiert bist. Das ist nur mehr als fair und gibt dem Mädchen die Chance Abstand zu gewinnen. Es gibt in so einem Fall keinerlei Grund ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung