Mädchen denkt ohne Begründung, dass ich mehr von ihr will obwohl es nicht so ist und bricht Kontakt ab?
Also sie hatte mir geschrieben dass sie das Gefühl hat dass ich mehr von ihr will und das sie damit nicht fine ist. Ich hab dann versucht zu erklären dass es nicht so ist und das die Anzeichen die sie falsch wahrgenommen hat, nicht von mir beabsichtigt waren. Sie hat dann aber immer wieder neues gefunden um mir das vorzuwerfen und ich hab dann vorgeschlagen mit ihr kurz zu reden weil sie mich über WhatsApp nicht versteht. Also nach diesem Angebot hat sie mich blockiert. Und jetzt sind wir so auseinandergegangen und ich komm damit nicht klar dass sie ein falsches Bild von mir hat und auch angst dass sie das rumerzählt. Ich weiss nicht wieso sie mir nicht glaubt und hab auch kein Problem damit dass wir kein Kontakt mehr haben. Aber dieses Gefühl dass ein Mensch für immer falsche Gedanken von mir hat, macht mich kaputt und das obwohl sie mir nicht mal so wichtig war.
3 Antworten
Hört sich für mich so an, als wollte sie nur einen Grund haben den Kontakt abzubrechen.
Vielleicht war sie auch nur verletzt weil eine Freundschaft meistens kaputt geht oder nicht hält wenn der eine mehr will
Hab ich auch schon durch sowas........echt nicht lustig so ein Gefühl
Solltest du dich in ein paar Monaten immer noch schlecht fühlen geh bitte zu einem Psychologen. Sowas kann ernsthaft krank machen wenn jemand deine Wahrnehmung verdreht.
Für mich hört sich das zumindest teilweise narzisstisch an und das Ghosting ist das asozialste überhaupt.......
LG
Juli
Mach dir nicht so viel Gedanken, du kannst es sowieso nicht erzwingen.
Hake es ab, da sie dir nicht wichtig ist