Mädchen das ich treffen möchte ist auf Party, ich aber nicht?

2 Antworten

konfrontier den, der die Party macht mit der Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

ABCDE3577
Beitragsersteller

Wenn ich das machen würde eher persönlich, oder per Whatsapp? Das wird mich gefühlt mehr Überwindung kosten als sie anzusprechen. Ich hasse diese Situation xD

Ich würde auch den, der die party schmeißt, einweihen und ihm erklären, wieso du so gerne auf die party willst. Wenn es kein kompletter idiot ist, denke ich wird er dich kommen lassen

Viel erfolg:)

ABCDE3577
Beitragsersteller

Wünscht mir Glück, ich schicke ihm jetzt einfach ne Sprachnachricht und frage