Mädchen das ich mag zum Valentinstag nach einem Treffen fragen?

SchakKlusoh  10.10.2023, 09:21

Wieso so lange warten?

Fernando978
Beitragsersteller

Ich weiß eigentlich selbst nicht so genau.

3 Antworten

Bis zum Valentinstag in 4Monaten kann soviel geschehen, solange würde ich sicher nicht warten. Schenk ihr doch zu Helloween Süssigkeiten oder saure Schleckereien genau zu diesem Anlass und wünsche ihr einen schönen Abend.
Sie wird dir dann bestimmt erzählen, ob sie Zuhause bleibt oder mit Freundinnen etwas unternimmt. Je nach dem kannst du grad nachhaken und sie fragen, ob sie auch mit dir etwas unternehmen möchte? Überlege dir schon vorher was. Da ihr denselben Sport ausübt, vielleicht einen entsprechenden Sportanlass oder ins Kino, eventuell auch nur einen Spaziergang und nachher einen Cappuccino oder heisse Schokolade trinken.

Was Du Dir da zusammenreimst, ist vollkommen weltfremd. Schlage ihr beim nächsten Treffen eine gemeinsame Unternehmung vor und wenn sie nicht darauf eingeht: keine Chance.

Abgesehen davon: Wollte sie etwas von Dir, dann würde sie das signalisieren. Befasse Dich mal etwas mit Körpersprache.

Du planst schon 4 Monate vor, obwohl ihr noch kein einziges Date hattet....Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Sprich sie an, frag sie nach ihrer Nummer. Geht aus. Wenn dann noch alles stimmt bis im Februar, DANN kannst du mit ihr am Valentinstag ausgehen.