Mädchen besser kennenlernen?

2 Antworten

Bei einem Date kann man sich auch näherkennenlernen und dann kann man auch noch persönlich reden. Ich würde sie deswegen um ein Date bitten, wie du schon gesagt hast zum essen oder vielleicht ins Kino oder einfach etwas von dem du weißt das es ihr spaß macht

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Danke. Kino finde ich ein wenig blöd als Date, da man dort ja nicht viel redet. Aber ich denke ich werde es wagen :)

Ab besten ist es wenn du sie frägst ob ihr zwei was zusammen machen wollt.

schreib mir gerne privat dann kann ich dir tippst geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Super Danke, ich schreibe dir.