Mädchen bekommt Ohrfeigen vom Freund. Ist das ok, wenn es ihn anmacht?

6 Antworten

Grundsätzlich schlägt man Frauen nicht. Sollte es sich hier aber um Liebesspiele handeln dann ist es eine Angelegenheit zwischen den beiden.

Es ist so lange okay, wie die geschlagene Person damit einverstanden ist. Also ich rede jetzt nicht von stiller Duldung, sondern um richtige Absprachen, wie sie auch im SM-Bereich üblich sind.

Findet nur einer das geil, ist es Körperverletzung und gehört angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

es wird höchste Zeit, dass der Freund ein paar heftige Ohrfeigen erhält und das Mädel sich trennt.

Ob es ihn anmacht, ist egal. Wenn es sie anmacht, kann es o.k. sein als Spiel in der Beziehung.

Ansonsten sicherlich nicht.

wenn es für das Mädchen oke ist und alles einvernehmlich dann passt schon