Wer bekommt es noch?

3 Antworten

ja ich weiß, aber sie hat echt Mist gebaut:( war auch nicht doll hat sie gesgat:(

Mein Vater sagt "ein Povoll hat noch niemand geschadet" und leider hält er sich daran

Orginal80  14.04.2017, 22:02

Den Spruch " ein Povoll hat noch niemanden geschadet" kommt mir bekannt vor. Habe ich als Kind auch des öfteren zu hören bekommen. Meine Eltern haben den Spruch bei mir auch Wörtlich genommen.

Pattylein2000  24.05.2017, 11:41
@Orginal80

Na ja hinterher, also paar Tage später, sieht man ja auch ein dass mein Mist gebaut hat

arthr  14.07.2021, 14:21

du bekommst es also oft..........

schlagen bewirkt intensive gefühle, sollte daher viel öfter gemacht werden

Kaernten232  02.01.2023, 23:29

Da hast du recht mein Vater versohlt mir auch meinen nackten Hintern mit dem Gürtel