Mädchen ausführen, aber wie?

6 Antworten

Das klingt schon mal sehr süß was du da machen willst...

Ich glaube es wäre nur zu aufdringlich wenn ihr euch kaum kennen würdet, aber wenn ihr Freunde seit und sie auch leichte Anzeichen macht, dass sie dich mag dann mach das auf jeden Fall!

und mach es nur wenn ihr alleine seid!

ItsJayd
Beitragsersteller

Wir schreiben ~ jeden Tag aber ich weiß nicht wie ich das ungefähr abschätzen sollte ^^

Tops4ever  29.03.2017, 21:03
@ItsJayd

Oh das klingt doch gut, hast du oder hat sie mal Andeutungen gemacht??

ItsJayd
Beitragsersteller
@Tops4ever

Ich weiss nicht genau...

Hab ihr z.B mal gesagt das ich sie sehr mag und sie hat gesagt ja ich mag dich auch aber sonst nicht alltäglich ^^

Tops4ever  29.03.2017, 21:08
@ItsJayd

Trau dich! Das klingt echt gut, sie würde nicht mit dir schreiben wenn sich dich nicht mögen würde...vllt wartet sie auch schon sehnsüchtig darauf.

Geht ihr denn auf eine Schule oder...??

ItsJayd
Beitragsersteller
@Tops4ever

Nein wir gehen nicht zur gleichen Schule aber sehen uns paar mal. ^^

Ich weiß nicht sie hat einfach gesagt Sie findet mich sehr sympatisch (Ist doch gut oder? :D) Ich denke ich werde es einfach versuchen, danke dir!

Tops4ever  29.03.2017, 21:45
@ItsJayd

Es ist auf jeden fall sehr schön so gefragt zu werden, damit machst du jedenfalls nichts falsch

Du weißt was sich gehört das ist gut.

Aber wie andere gesagt haben nicht so aufdringlich das könnte nach hinten losgehen wenn du nicht genug Selbstbewusstsein hast. Eine Tafel Schokolade oder ein Karte fürs Kino oder so wären schon angemessen.

ItsJayd
Beitragsersteller

Schokolade hört sich gut an, danke!

Selbstvertrauen hab ich aber soll ich einfach sagen "Willst du mit mir ausgehen?" Oder klingt das zu aufdringlich denn so würde ich es aus meinem Gefühl raus tun.

Problemkind321  29.03.2017, 21:04
@ItsJayd

Wenn du zu deinem Gefühl stehst und ich meine wirklich dazu stehst denn sei du selbst und sag wie es ist. Du möchtest sie fragen ob sie mit dir ausgehen will.

Wenn du eher cool statt Charmant sein willst frag einfach ob ihr euch mal treffen wollt für ein chilligen/entspannten Abend im Kino oder Eisessen.

Ich denke Charmant zieht besser aber wenn sie zu viele Freundinnen in ihrer nähe hat die sie verunsichern empfehle ich Nr.2

ItsJayd
Beitragsersteller
@Problemkind321

Wir werden alleine sein und ich hoffe es wird was.

Wünscht mir Glück. :)

Hi,
Also ne Rose würde ich ihr jetzt nicht unbedingt schenken. Ich denke auch dass das etwas sehr aufdringlich ist. Ich weiß ja jetzt leider nicht die Umstände wenn ihr euch seht. Ich würde sie auf jeden Fall fragen wenn ihr alleine seid. Nicht dass sie im schlimmsten Fall umzingelt von ihren Freundinnen ist und es ihr wohlmöglich noch peinlich ist. Dann kriegst du ne Ansage aber eigentlich will sie es doch :-/ kniffelige Situation.
Also fragen wenn ihr alleine seid. Und ruhig selbstsicher auftreten. Schau ihr in die Augen und nicht unsicher und schüchtern auf den Boden. Das kommt nicht so gut ;-)
Viel Erfolg :-)

Lerne sie kennen und komm ihr Näher oder Unterhalte dich mit ihr. Wenn du selber merkst das sie Interesse zeigt oder gerne in deiner Nähe ist würde ich es an deiner Stelle sofort machen . Da ich auch Mal die Situation hatte und ich das *Date* sehr lange verzogen hatte :)

verreisterNutzer  30.03.2017, 06:51

Mach dir nicht so viel Kopf . Ihr schreibt schon sehr viel und ihr trifft euch auch . Dann kann es nicht besser werden . Frag ihr nachdem treffen wie es war und wenn es ihr gefallen hat ... könntest du sie zum Date einladen oder warte auf eine Situation :) . Aber rechne immer damit ! • Kann abgelehnt werden • Sie möchte es :)

ItsJayd
Beitragsersteller

Wir schreiben sehr oft und ich sehe sie in 2 Wochen wieder und da werd ich sie fragen aber mir bleibts ein Rätsel wie ich das tun soll :)

Deine Idee hört sich doch ganz gut an! :)

Würde ich nicht unbedingt anders machen wenn du meinst dass das gut bei ihr ankommt...solltest du eigentlich am besten einschätzen können.