Zum 1. Date ihr eine rose schenken?

9 Antworten

Keine..würde ich persönlich ziemlich komisch finden, wenn ich beim ersten Date eine rote Rose bekomme..machs lieber später. Lg

Lieber nicht gleich beim ersten date. Warte besser noch ein wenig ab vielleicht beim dritten oder vieren date, sonst ist es so aufdringlich. Aber dann eine rote, die haben mehr stiel.

Keine!! Ich würde lächeln und dann abhauen?! Nichts machen, einfach nach paar weiteren Dates VLT eine schenken!

Schenk ihr vielleicht einen kleinen Rosenstrauß. Mit vielen Farben