Mädchen aus derselben Klasse beeindrucken

3 Antworten

Hei :) Also ich bin auch ein Mädchen und kenne diese Situationen nur zu gut, es ist auch total schwer jemand zu fragen ob er möchte oder nicht deshalb adde sie bei fb und fang an mit ihr zu schreiben und dann siehst du ja wie sie schreibt und kannst das ein bisschen mehr abwiegen ob sie auch interesse hat oder nicht :)

ALso ich würde mit ihr mehr Kontakt aufbauen (Sms, Facebook, ..)Ich weiß das es richtig schwer ist wenn man schüchtern ist (Bin selbst ein Mädchen), aber wenn man sich überwindet, dann ist es oft vieell leichter :) Wenn du dann mit ihr Kontakt aufgenommen hast, kommt der nächste Schritt: Mach was mit ihr ;** Kino, Spaziergang, Eis essen, ... Man sollte sich für ein Mädchen/ Frau anstrengen. Das wird sie sicher auch beeindrucken. Viel Glück <33

ChRiS1997xXx
Beitragsersteller

Danke dir ^^ ich werde mein bestes geben

Treffen ist duíe einzige Möglichkeit sie näher kennenzulernen dann kannst du sie mit deinem Charckter beeindrucken ; ) Viel Glück und Spaß (Bitte keine Machosprüche ; ) )

ChRiS1997xXx
Beitragsersteller

Auch dir danke^^Und ich bin kein Macho die kann ich selber als Junge nicht leiden xD