Sollte ich das Mädchen aus dem Bus anschreiben oder nicht?

6 Antworten

also persönlich kommt natürlich besser, aber zu not gehts auch über facebook... schrieb doch einfach die wahrheit..., dass du sie süß findest und dich freuen würdest, wenn ihr euch mal treffen könntet...denn was hast du schon zu verlieren? im prinzip kann ja nicjhts passieren und wenns nicht klappt, dann isses eben so wie jetzt... aber dann findet man irgendwann jemand neues (:

Für eine IPad ist das aber viel Text.... =D Ich meine du solltest sie mal anschreiben... ... versuch es aber mehr Freundschaftlich klingen zu lassen..

tsunamiii
Beitragsersteller

Aber wie?:D

alectojane  28.12.2012, 23:27
@tsunamiii

hey ich hab gehört du hast Probleme in Mathe, ich bin gut drin kann dir helfen.. Können wir uns im Kaffee treffen.. ka so was in der Art..

Hättest du die Energie die du gebraucht hast um diesen Text auf dem IPAD zu schreiben, in eine Nachricht an sie umgestezt werd ich jetzt wahrscheinlich schon im Gespräch :D Du kannst warten bis sie nicht mehr mit ihrem reund zusammen ist, pass dann aber auf das sie dich nict friendzoned oder du vergisst sie.

tsunamiii
Beitragsersteller

Ich hab ihrer Freundin ja geschrieben das ich die ganze Zeit an sie denken muss und sie hat ihr bestimmt alles erzählt...

Ich würds komisch finden,wenn mich irgendeine fremde Person anschreibt und ich weiß ja nicht wie sie reagiert...

hsearch  24.12.2012, 13:12
@tsunamiii

Ich glaub die bleibt nicht viel anderes überig oder du musst all deinen Mut zusammen nehmen und sie ansprechen. Du kannst sie ja erstmal jeden Morgen Grüßen oder so... Was ist das denn für eine Freundin die das einfach so weitererzählt...?

trau dich :) hab ein bisschen mut :) schaffst du schon .. ! was du sagen sollst? mhh.. dir überlassen :) fang einfach mit einem thema an .. aber nichts das sie iwi vlt. langweilen könnte :) Bleib ruhig ... und sei du selbst .. !!!!!!!!

also ich würde sie anschreiben (dass dein gejammer ein ende nimmt (iss spaßß xDD)), es sei den du bist FEIGE WAS ICH ABER NICH GLAUBEN KANN tus einfach ;)

Simsiiiiiiiii  17.12.2012, 16:33

ähm sorry ansprechen meinte ich*