Mädchen aus Abi Klasse interessant?

1 Antwort

Einfach ruhig mal ansprechen du musst nicht warten das ihr eine Gruppenarbeit oder so macht redet über eure Interessen usw. Dann wirst du merken je nach dem wie und wie viel sie antwortet, ob sie nicht auch interessiert an dir ist.

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Die geht in der Pause raus, ich eher nicht. Evtl mal rausgehen und schauen wo die redet etc.?

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Gurkensalat382

Naja schwierig dass es nicht zu auffällig ist, und falls sie merkt fass ich interessiert bin spricht sicxh das schnell rum denke ich

Gurkensalat382  16.09.2024, 15:38
@FranzoesischHil

Ja sonst frag sie doch mal ob ihr zusammen raus gehen wollt. Ist das denn so schlimm wenn sich das rumspricht?

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Gurkensalat382

ja in der Ausbildung hatte ich interesse an einer und dann waren wir 2 Jahre in einer Klasse, auf Dauer schon nervig

Gurkensalat382  16.09.2024, 15:41
@FranzoesischHil

Ja das ist leider das Problem wenn nicht nur du sie kennst in Klassen spricht sich immer sowas rum egal wie versteckt man das macht. Ich schätze mal das wenn du wirklich interessiert bist solltest du ignorieren das andere darüber reden…

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Gurkensalat382

Finde es schwierig zu sagen, also "hassen" tut die mich nicht wenn sie zurück grüßt und Tschau sagt aber ob sie interesse hat. Hm schwer

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Gurkensalat382

Ja muss mir genau überlegen wie ich das mache. Hab mir überlegt da Zeit zu lassen, aber wenn ein mutigerer sich sie schnappt dann hatte ich pech