Mädchen, auf was steht ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir egal ich zieh dem sicher nd als erstes die Hose runter 🙄

Ich fühle mich diskriminiert. Meiner ist nicht abgebildet. (Kleiner wie Nr. 11) ☹️

Krader303702  22.06.2024, 00:44

Eine runde Mitleid für dich

Glaubst du wirklich, Mädchen reduzieren Jungs auf ihren Penis? Glaubst du wirklich, auch nur ein einziges Mädchen oder Frau sagt zu nem Typen "Hose runter", um dann zu entscheiden, ob sie eine Beziehung mit ihm eingehen will? Dann hast du aber eine sehr schwache Meinung vom weiblichen Geschlecht. Frag doch lieber mal, welche Nase ihnen gefällt, das würde mehr Sinn machen.

12 Spaß bin junge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Killjoyyy  22.06.2024, 00:20

hölle nein

Egal wie er aussieht, er sollte nur nicht nach 0,1 Sekunden schlapp machen