Mädchen auf Deutsch Rap Konzert

2 Antworten

Naja ich weiß ja nicht von welchen Rapper ihr aufs Konzert gehr , bei bushido wäre es net so einfach mit Autogramm und allem :D - naja Vllt nicht so kurz anziehen und Brust bzw Ausschnitt zeigen also ganz normal , man muss auch kein Kleid anziehen es gibt genug die mit jogginghose kommen

JanaCharleen
Beitragsersteller

Von Raf :D ne kein kleid. Danke! :)

zie einfach hose und Pulli oderso an :P von wem geht ihr auf ein Konzert ?:)

viel spaß und lg beautyqueen:)

JanaCharleen
Beitragsersteller

Ok danke :) von raf :) Ich zieh jeans, top und lederjacke drüber, ende hahahaha