Französischer Rap vs. Deutscher Rap?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Französicher Rap 53%
Deutscher Rap 47%

5 Antworten

Deutscher Rap

gibt viele gute rapper.

bei französischem rap verstehe ich einfach kein wort und wirklich schön hört es sich in meinen ohren auch nicht an

sorry an alle, die französischen rap hören

Französicher Rap

Alles ist besser als Deutschrap.

Ich finde OrelSan und Maitre Gim ganz anhörbar, kenne mich aber zugegebenermaßen nicht gut in der Szene aus.

Aber wie gehabt (siehe ersten Satz).

Französicher Rap

Booba,PNL,Heuss,Kaaris etc. Sind nice

In DeRap kann ich mir den mainstream/pop style nt geben. Im DeRap hör ich eher agressiveres bzw. Traditionelleren Rap

Französicher Rap

Die haben ein viel krasseren Vibe und die Deutschen versuchen den nur schlecht zu kopieren höre aber beides

Deutscher Rap

Zum einen ist Deutschrap viiiiiiel besser zu verstehen...zum anderen kann ich mit Rap den man nich versteht nichts anfangen...