Mädchen ansprechen und was mit ihr unternehmen?

2 Antworten

Vlt fang erst mit kurzem small talk an

Oder hau direkt drauf mit evtl: "hey ich finde dich echt cool(oder so) wollte dich fragen ob du mal mit mir ins Kino gehen wolltest?"

Mach ihr eventuell auch ein paar Komplimente in dem ersten Satzt und generell

Oder schreib ihr einen romantischen brief

zerkaraa
Beitragsersteller

Danke erstmal aber über was soll ich denn mit ihr reden wenn wir dann unterwegs sind, wenn ich im unterricht sie irgendwas frage oder wir partnerarbeit machen ist sie mega schüchtern und das ist ja blöd wenn ich sie dann beim treffen mit fragen löcher und wir nie richtig ins gespräch kommen

Vampsi  18.08.2024, 07:36
@zerkaraa

Eventuell frag sie was sie mag an filmen(passt zum Kino gehen) und so wenn du Eventuell ähnliche Filme magst habt ihr ein erstes Thema

Oder rede du einfach am Anfang etwas(Aber nicht zu selbst bezogen yk) so das sie warm werden kann, erzähl einfache Dinge über dich

Vlt fällt es ihr leichter über Text? Frag sie Eventuell nach ihrer Nummer(musst du nicht wären nur eine idee)

Vlt weißt du schon was über ihre Interessen? Wenn ja dann informir dich Eventuell darüber.

Oder frag fragen die auch eher auf eine größer antwort herauslaufen, so kannst du sie eventuell mehr kennenlernen

Am besten nichts zu persönliches

Oder halt Löcher sie mit fragen, es gibt Menschen die es lieben wenn sie jmd so sehr für sie intressiert

zerkaraa
Beitragsersteller
@Vampsi

Jo danke ich werd sie dann morgen früh einfach mal ansprechen

Frage sie, wie ihr Wochenende oder die Woche bisher war.
Dann zeigst Interesse an ihr und sie kann erzählen .

und es ist eine gute Überleitung zu einer gemeinsamen Aktivität … und dafür fragst du nach der Nummer …

zerkaraa
Beitragsersteller

Ja danke gute idee 👍🏻