Mädchen ansprechen obwohl sie einen Freund hat?

5 Antworten

Das Mädchen liebt einen anderen. So ist es eben. Damit musst du leider leben, auch wenn es verdammt weh tut und ich gut verstehen kann, wie sehr es schmerzt.

Du kannst nicht einfach machen, dass du gute Laune hast. Das bringt nicht viel. Was du machen solltest ist, dich ablenken. Tue Dinge, die dir gut tun, die dir Spaß machen, konzentriere dich auf andere Dinge, coole PC-Games oder Sport oder auch Schule. Selbst wenn du dich momentan nicht danach fühlst, du musst deinem Leben wieder angenehme Dinge hinzufügen, dich auf angenehme Gedanken bringen und damit gegen deine Deprimiertheit kämpfen.

Wenn es dir weiter elend geht, solltest du besser mal die Hilfe eines Therapeuten suchen,d er dir dabei helfen kann. Oder mal zur ProFamilia gehen oder zu deinem Schulsozialarbeiter oder Schulpsychologen.

Was sie angeht, in deinem Alter sind Beziehungen oft schnell wieder vorbei und wechselhaft. Warte, sei geduldig, vielleicht kannst du sogar eine Freundschaft zu ihr aufbauen und dann, wenn die Beziehung von ihr in die Brüche geht, kannst du da sein? Aber wenn dir ihre Anwesenheit weh tut, solltest du vielleicht sogar Abstand nehmen.

Liebe Grüße

Wolkenfuchs

NoReason41
Beitragsersteller

Hey , danke für deine Antwort ich werde auf alle Fälle darüber nachdenken

Ich würde sie ansprechen, man kann eh nicht viel Falsch machen, Vorallem Viele Mädchen mögen es wenn ein Junge Interesse zeigt, frag sie ob ihr euch vlt mal treffen könnt. Und erzähl oder sage ihr persönlich das du (wenn du sie besser kennst) Gefühle für sie hast. Man kann immer mit Freundschaft anfangen!😊 Außerdem mögen es auch viele Mädchen wenn du einfach nur erstmals für sie da bist, somit gewinnst du ihr Vertrauen. Und überrasche sie mit etwas, einem Teddybär, Schokolade glaub mir sie wird es süß finden.

KeyShinee93  01.12.2016, 15:58

Dann macht sie im Hoffnung wo keine ist.

NoReason41
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort mal schauen wie ich das mache.

Sprich sie mal an, aber erwarte dir nicht zu viel, könnte gut sein, dass sie dir einen Korb gibt. Fragen kostet nichts. Sei aber nicht zu aufdringlich.

Sprich sie einfach an ihr könnt doch derzeit auch nur freunde sein nummer klären usw...

Ich würde zuerst trotzdem mal so tun als ob du nichts weisst und einfach mal fragen, ob sie schon vergeben ist...vielleicht merkt sie dann einwenig, dass du Interesse an ihr hast..oder sie wird immerhin aufmerksam auf dich.