Mädchen ansprechen die immer mit ihrer Freundin ist?

1 Antwort

Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wie du es behauptest, dann weiß ihre beste Freundin das natürlich auch. Wo ist da der Unterschied ob sie alleine oder zu zweit sind? Das sind nur ausreden

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 16:29

Ja weil es immer heißt man soll Mädchen alleine ansprechen...

Aber gut, soll ich dann eif hingehen so diesen ich find dich symphatisch blabla, und dann nach der Nummer fragen, oder bisschen mit denen unterhalten?

243556789  12.07.2024, 15:36

Ja weil st auch mein bester Freund ja aber er, versucht mich immer zu küssen und ich weiß nicht ob ich in verliebt bin oder nicht ich weiß auch nicht was liebe ist