Mädchen ansprechen?

Hab sie vorhin auch in der Stadt gesehen. Bin unglaublich verliebt in sie. Wir hatten meines Erachtens auch schon im Bus Augen kontakt. Ich möchte die Chance unbedingt nutzen aber ich trau mich einfach nicht. Wir hatten auch vor 3 Monaten im Zug intensiven Augenkontakt da war sie aber mit Freunden. Und diese Woche habe ich sie wieder gesehen im Bus da wir auf die selbe Schule gehen. Und seitdem hab ich mich wieder krass verliebt in sie

Denke zurzeit ständig an sie

1 Antwort

Wenn du dich wirklich gaaar nicht traust sie anzusprechen, dann erwischt du sie vielleicht mal in einem Moment in dem sie alleine ist. Du könntest dich auch einfach neben sie setzen und nichts sagen, mädchen erkennen ziemlich schnell, wenn jemand Interesse an ihnen hat. Und Augen Kontakt könnte auch helfen wenn du dich nicht traust sie anzusprechen

Anonym18000
Beitragsersteller

Sie anzusprechen ist wohl meine einzige Möglichkeit. Könnte ihr auch auf social media folgen aber das ist komisch und führt wahrscheinlich zu nichts. Ansprechen finde ich kommt besser rüber