Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Ich verstehe deine Situation nur allzubgut, ich war auch mal mit selbigem Problem unterwegs...

Mein Vorteil war, dass ich immer gut im Naturwissenschaftlich bereich war, habe demzufolge einigen der Mädels bei mir in der Klasse geholfen bzw. Nachhilfe gegeben.

Hast du ein Thema, dass dich begeistert? Wenn ja, beschäftige dich damit, irgendwann wirst du Angesprochen, weil es auch andere Interessiert oder sie Hilfe benötigen.

Wenn du dich dann Auskennst, kannst du mit deinem Wissen auftrumpfen, selbiges gilt auch für Sportgeschichten.

Hoffe, ich hab geholfen. Viel Glück :)

LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte eine passende Gelegenheit ab, wenn du dich einfach so nicht traust. Z.B. Schule, Projekte, Hausaufgaben...

Dir wird nichts passieren, wir beißen nicht 💗

LG Chiara