Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Ich bin ein mädchen:

Unternimm was mit ihr und Bring sie zum Lachen. Komm nicht gleich an mit "ich liebe dich" . Bring sie zum Lachen. Zeig etwas selbstbewusstsein, aber nicht auf eine "ich bin boss" art. Geh es langsam an. Du schaffst das :)

Alexa489
Beitragsersteller

Danke 😊

Schreib ihr ein Zettel auf der Klassenfahrt und schiebt ihn abends unter der Tür durch das mögen mädchen

Hannahtoffee  05.12.2023, 06:42

Ist nicht schlimm schreib drauf das es für sie ist ich habe selber so einen Zettel auf Klassenfahrt bekommen und meine freunde haben mir den Zettel gegeben

Alexa489
Beitragsersteller

Kann ja dann sein das die Freundin es nimmt

Dabei spielen einige Faktoren eine Rolle. Habt ihr beispielsweise aktiv viel miteinander zu tun oder seid ihr nur passiv nebeneinander im selben Raum? Es sollte schon ein gewisses Kennenlernen stattfinden, zumindest ist das meine Taktik, die nicht ganz erfolglos ist. Das heißt, dass man zwar bestimmt vorgehen sollte, aber nicht so offensiv, dass es eine Dame verschrecken könnte.

Rede mit ihr, versuch vielleicht auch, Gemeinsamkeiten herauszufinden und auf diesen eine gemeinsame Basis aufzubauen. Ist dies geschafft, sollte es um Treffen gehen. Mit dem random Typen, den man nicht einmal richtig kennt, will in der Regel kein Mädchen etwas anfangen. Ihr braucht Freizeit miteinander, um euch näherzukommen.

Wenn du das richtige Gefühl hast und alles stimmt, kannst du zum Angriff übergehen. Sei offen, aber verpack das trotzdem in Worte, die nicht hastig sind. Erzähl ihr, dass du Interesse an ihr hast und sie wahnsinnig sympathisch findest. Sag, dass du ihr Inneres natürlich nicht kennst, aber dich sehr freuen würdest, wenn sie auch etwas für dich empfindet. Sei ganz ehrlich und rede über deine Gefühle, mach ihr aber auch klar, dass du rational an die Sache rangehst und dir ganz sicher bist. Ich bin mir nämlich auch in einer Sache relativ sicher und zwar darin, dass du es, gut vorbereitet, schaffen wirst. Auf geht's!

Alexa489
Beitragsersteller

Danke ich werds versuchen👍

BTSV1895ev  04.12.2023, 22:43
@Alexa489

Kein Problem, viel Erfolg damit. Wenn du willst, kannst du mir in Nachhinein berichten, ob du Erfolg hattest oder, falls nötig, auch Rückfragen stellen.