Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Ansprechen, Wenn’s gut läuft small talk und dann siehst du’s. Du bist im Urlaub also mach dir keine großen Gedanken. Falls es nd klappt Bzw. sie zu jung war dann naja, du wirst sie eh nie wieder sehen

Wenn du sie mal alleine siehst dann sprich sie an.Wenns schief geht ist es auch nicht schlimm, du wirst du sie wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen.

Versuch doch mal einen Blickkontakt herzustellen ... Wird der positiv aufgenommen, gehst du zu ihr und fragst sie, ob sie "XXX" damals aus der 6. Klasse war, da sie ihr recht ähnlich sehen würde ... "und so weiter" ( im günstigsten Fall ).

Bitte nicht …. Ich glaube die findet das komisch