Wie schreibe ich ein Mädchen an?

13 Antworten

Wenn du sie nur vom sehen kennst kannst du ja so beginnen. "Hi,bist du nicht in meiner schule/..." Dann kannst du sie fragen ob du sie nicht letzten irgendwo gesehen hast,muss gar nicht unbedingt stimmen.Dann kannst du ihr erzählen woher sie dich vielleicht kennen könnte.Vielleicht beginnt sie ja auch über ein paar themen zu reden.Du musst versuchen etwas über sich zu erzählen und preiszugeben.Z.B könntest du sie fragen was sie gerade tut,und falls sie dich dann ebenfalls fragt sagst du beispielsweise du hörst musik.Dann sagst du noch welche und kannst sie fragen ob sie diese band kennt oder mag.So könnt ihr schonmal über den musikstiel reden.So kannst du dich weiter zum fernsehn angeln.Wenn du beispielsweise sagst,du schaust gerne fußball sagst du entweder du spielst selbst oder was du sonst eben für sport treibst und frage sie was sie denn so für hobbys hat.So beginnt ein gespräch.Wenn ihr euch gut unterhaltet und euch gut versteht kannst du sie ja nach einem Date fragen.

Quaektasche  19.08.2011, 23:45

ach ja hab ich vergessen wenn du sie in der schule siehst uuuuuunbedingt anlächelt,da schmilzt jedes mädchen.Angenommen du bist nicht potthässlich :D

also eig. war dieses hi wie gehts und so schon gut... nur wenn sie dann nichts mehr schreibt dann merkst du ob sie es ernst meint oder dir einen ,,korb`` gibt.... ; )

ProLooser
Beitragsersteller

was wenn sie auf ein "hi" bzw. "hi, wie gehts" oder sonstiges nicht antwortet?

Eine Sache kommt eigentlich immer gut an:

Sag ihr einfach, dass du nicht genau weißt wie du sie ansprechen willst und du diese Floskel "Wie gehts dir?" doof findest. Allerdings findest du es recht schwer mit jemand unbekanntes ins Gespräch zu kommen. Deswegen fragst du sie dennoch "Wie gehts dir?" und hoffst, dass sie über die Floskel hinwegsehen kann.

Klappt zu 80% :)

Quaektasche  19.08.2011, 23:42

der tipp ist gut,wenn du einem mädchen offen sagst dass du nervös bist oder nicht weist wie du sie anschreiben sollst fefällt das den meisten mädchen

ProLooser
Beitragsersteller
@Quaektasche

Naja was wenn ich sage ich wüsste nicht wie ich sie ansprechen soll oder sowas wie der Tipp halt gesagt wurde und sie antwortet nicht?

ProLooser
Beitragsersteller

die ist nicht unbekannt^^ ich kenne sie4 persönlich

Bullit230  19.08.2011, 23:03
@ProLooser

und wo ist dann dein Problem? :)

Ihr habt doch gemeinsamkeiten auf die du immer eingehen kannst ;)

ProLooser
Beitragsersteller
@Bullit230

Ja aber ich trau mich halt nicht keine Ahnung

So voll lolig und hammergeil, so wie: Hey Süße, deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Unterhose:D

Klappt immer:D

ElenaO  21.08.2011, 16:22

So ein Blödsinn mit der Unterhose etc., nein Sorry....

Das ist Sinnfrei!

ProLooser
Beitragsersteller

Ich glaube dann werde ich nur ausgelacht.

Quaektasche  19.08.2011, 23:39
@ProLooser

glaub mir du wirst nicht nur ausgelacht sondern auch gelösch^^Also sry aber der tipp is scheiße und auf sone anmache fallen höchstens jungs rein,und ich schätze du bist nicht schwul.

A: Hey, na wie geht's dir? B: gut und dir? A: Bestens (: Was machst du denn grade so schönes? B. Chatten, musik hören fernsehen... A: Cool ;D Ich auch, zum großteil. Auf was für Musik stehst du eigentlich? B.......

Und dann halt immer so weiter ein gespräch führen eben (: Hab ein bisschen Fantasie ;D

ProLooser
Beitragsersteller

Habe es mal ausprobiert:

A: Hey, wie gehts?

B:

A:

B: = OFFLINE

irgendwie reragiert sie auf sowas nicht, allerdings als ich sie letztens was über Hausaufgaben gefragt habe hat sie geantwortet. Leider habe ich eine JA/Nein Frage gestellt und dann kam ein "Ja" und ich habe mich bedankt sie hat nix gesagt .

Smiley21481  20.08.2011, 14:22
@ProLooser

Wenn du ihre Interessen kennst, dann frag sie was darüber, wo sie sozusagen mehr schreiben muss (;