Mädchen anschreiben andere klasse?

1 Antwort

Du solltest aufpassen.Hat der Junge immernoch Gefühle für sie?Ist der Junge asozial?Wenn ja,könnte es schlecht für dich laufen,da er dann höchst wahrscheinlich Stress mit dir anfangen wird(Ist schon mal passiert auf unserer Schule wurde aber dann geregelt).

Ich würde sie trotzdem anschreiben,weil je früher desto besser.Am besten schreibst du sie auf Instagram an und stellst dich kurz vor und dann fragst du ob sie Kontakt aufbauen möchte.Oder du fragst zuerst die Frage und dann stellst du dich vor.

Am besten ihr ein Kompliment geben,aber nicht so Standard mäßig.Vielleicht solltest du etwas über ihr Style sagen?Oder ihr Lächeln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spezipaule123
Beitragsersteller

Hm, okay danke! Ich glaube nicht das er noch Gefühle für sie hat da er meist sehr schnell eine neue am Start hat. Okay dann schaue ich mal was ich machen kann!
lg