Mädchen Anschreiben?

2 Antworten

Das kenne ich nur zu gut, aber Versuch einfach so zu sein, wie du nunmal bist. Verstell dich nicht für sie, denn dann passt es sowieso nicht. Mach es ganz einfach und schreib zb hey wie geht’s dir ? Wenn dann. Keine Antwort kommt, weist du dass sie allgemein keine interesse zurzeit auf knt hat. Sei einfach so wie du bist und dann wird es schon. Und wenn nicht, war es nicht die richtige.

Ja je nachdem wo du sie anschreibst.

wenn du auf Insta ihr Profil hast und sie da anschreibst, dann kannst du ihr ein Kompliment machen und so in Gespräch kommen