Mädchen älter als ich - Liebe finden?

5 Antworten

Klar, ist alles möglich.

Es ist doch vollkommen in Ordnung auf ältere Personen zu stehen. Du bist über 14 und kannst (theoretisch) machen was du willst. Und zwei Jahre Altersunterschied sind wirklich nicht weltbewegend.

Wir Jungs sind alle gleich. Du bist nicht der einzige der das in dem Alter wollte. Ich kannte nicht viele die das Glück hatten. Viel Glück dir

Es kann sein, aber bei dem, was ich von Freundinnen und halt auch selbst so mitbekomme, sind die meisten Mädchen selbst auf der Suche nach einem bisschen älteren Jungen, und nicht jüngeren. später macht das ja auch keinen so großen Unterschied ehr, aber momentan in unserem alter(bin auch 15) hab ich das oft eher anderesherum erfahren, also das der junge in der beziehung der unreifere war und sie dann wegen einem total lächerlichen grund beendet hat...

Annonymous91637
Beitragsersteller

Ich glaube ich bin schon reifer als viele anderen Jungs in meinem Alter. Und wenn ich gucke wie sich Mädchen mit 14 verhalten und alleine wie sie schreiben, sagt schon vieles über die Reife aus.

missbusy080  30.07.2024, 01:01
@Annonymous91637

naja, da hast du sicherlich recht, aber es gibt bestimmt auch viele 14-jährige, die schon reifer sind als viele andere, oder? vielleicht gibt es ja doch einepassende, die dir bisher nur noch nicht aufgefallen ist? :)

missbusy080  30.07.2024, 01:06
@Annonymous91637

ja, ich denk von beiden seiten leider. daher warte ich auch immer noch- wollten zwar schon einige was von mir, aber ich will auch so fair sein und nur was mit jemandem anfangen, für wen ich wirklich was empfinde, sonst kann eine ernste beziehung ja nur scheitern. ich denke, das problem ist, dass viele in unserem alter einfach auf der suche nach irgendwem sind, um halt jemanden zu haben, bisschen spaß, bisschen flexen und das wars dann auch schon wieder

Annonymous91637
Beitragsersteller
@missbusy080

Ahh, natürlich ist es verständlich auf Jemand perfektes zu warten für den/die man auch gefühle hat. Ich suche nach einer Freundin un die Ersten Erfahrungen zu machen, ein bisschen Spaß zu haben, richtige Liebe außerhalb der Familie zu spüren. Ich fühle mich auch in letzter Zeit ultra alleine. Habe niemanden der/die mich sehr mag (außerhalb der Familie natürlich), bin auch nicht sehr Glücklich für viele Gründe. Einer davon wäre dass meine Familie gerade einfach am außernanderfallen ist: bisschen Geldprobleme, Eltern reden fast null (aufgrund eines Streites, aber nicht geschieden) und vieles mehr.

missbusy080  30.07.2024, 01:15
@Annonymous91637

ach mann, das tut mir echt leid für dich. aber bestimmt sind da leute die dich mögen, manchmal vergessen wir das nur. ich glaube wirklich daran, dass alles schon so kommen wird wie es soll und alles, was zusammengehört, auch zusammenfindet

missbusy080  30.07.2024, 01:17
@Annonymous91637

vielleicht hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst? also dass du ned so glücklich bist, deine sorgen und so? gute gespräche helfen da oft schon ganz viel

missbusy080  30.07.2024, 01:19
@Annonymous91637

mit familie denke ich ist es generell oft schwer. ich mein, ich liebe meine familie echt und ich weiß auch, das beruht auf gegenseitigkeit, aber ich streite mich auch andauernd mit denen. ich denke, wir sind grad in so einer selbstfindungsphase in der die uns auch mal ein bisschen loslassen müssen, aber das fällt denen oft nicht so leichg

Annonymous91637
Beitragsersteller
@missbusy080

Ich könnte natürlich mit einem meiner Freunde reden, den ich sehr sehr sehr vertraue. Habe auch mit ihm schon ein bisschen geredet aber naja, alles recht okay bei mir bis jetzt

missbusy080  30.07.2024, 01:23
@Annonymous91637

ja, ich glaub, manchmal braucht man auch mal zeit für sich und so, aber ab und an kann so ein bisschen deeptalk schon wunder bewirken

Net impossible aber eher unwahrsch in 2-3j siehts besser aus wenn unterschide 17/19 sind

Hm eher unwahrscheinlich aber es gibt Frauen die auf sowas stehen.. aber seltener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung,Vergangenheit,Weisheit,Menschenkenntnis & co

Annonymous91637
Beitragsersteller

Schade. Ich finde Frauen die älter sind würden sich viel mehr für eine Beziehung kümmern als eine sagen wir mal 14 Jährige. Ich habe vieles schon im Leben von Freunden meines gesehen und finde dass viele sich auch null reif verhalten und so..

Jinxthiings  29.07.2024, 03:43
@Annonymous91637

Ja das kann gut möglich sein wobei ja gesagt wird das Frauen „reifer“ sind als Männer also vom geistigen zu stand.. Naja die Jugend von heute 14 jährige hmm schwierig… Sind halt alles ziemlich verblendet nh.. aber da gibs locker irgendwo eine die dich im Auge hat vielleicht siehst du sie nur nicht ? Weil du ja eigentlich „was anderes“ möchtes ;)

Annonymous91637
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Wer weiß, kann gut sein, Naja.. An meinem aussehen zweifel ich sehr.. Aber nachdem ich die Beichten bei Dorian (dieser typ bei dem viele anrufen und stories erzählen) gehört habe geht der zweifel auch irgendwie weg 😂

Naja auch Weibliche Freunde ungefähr in meinem Alter.. Schreiben halt auch einfach komisch, ich finde das sagt vieles über die Personalität aus

Jinxthiings  29.07.2024, 03:49
@Annonymous91637

Kein Plan den Typ kenne ich nicht 😅 Also ich habe sowas wie Instagram und Tik tok nicht 😂🤷🏻‍♂️

Ja das sagt schon vieles aus das stimmt.. Achte eher auf die ruhigen schüchternen Mädchen ;) oder die Systemsprenger die Psychos xD

Annonymous91637
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Haha, ja Dorian ist so ein Typ da beichten Leute dinge bei ihm, bei ihm beichtete eine Frau dass sie auf irgendeinen Typen stand der ultra fettige haare hatte, fast nie seine zähne putzt, sich wenig duscht und so und joaaa.. lief glaube ich auch früher im fernsehen

Ich finde die schüchternen Mädchen irgendwie viel anziehender, die sind immer so schüchtern aber wenn man alleine ist sind die immer Wild drauf (habe ich zumindest so gehört)

Trotzdem will ich eine die halt.. joa bisschen älter ist. Ich finde den gedanken ultra und die kümmern sich auch um einen viel mehr und so

Annonymous91637
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Haha, Milfs vielleicht nicht ganz so, vielleicht ein bisschen aber ich empfehle lieber nur ein paar jährchen unterschied 😂