Mädchen?

3 Antworten

Sei ehrlich und gut ist :) Was anderes sagen oder so hilft auch nicht.

Arrowverse9535
Beitragsersteller

Aber sie ist ja volljährig und ich nicht ich hab einfach extrem Angst davor was sie antwortet ich glaube ich hatte noch nie so viel Angst

Wasserperle  02.10.2024, 10:21
@Arrowverse9535

Da muss man durch. Solche Sachen wird es immer wieder geben und ja es kann passieren das es so rauskommt wie du es nicht willst aber so ist das Leben :)

Die 2 Jahre Unterschied sind Pille Palle

Mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste deine Angst überwinden. Als ob das so ein großen Problem ist. Sie hat sicher keine Phobie gegen 16 jährige.