Mädchen?

2 Antworten

Du kannst sie ja, wenn ihr euch das nächste mal seht, fragen was das für sie zwischen euch eigentlich ist. Also ob sie mehr als Freundschaft empfindet und wenn ja, dann kannst du sie entweder fragen ob sie deine Freundin sein möchte oder du gibst ihr einen Kuss, ka wie alt ihr seid…

Luis116
Beitragsersteller

18 beide

Beim nächsten Date gibst du ihr einen Kuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Slumpycap  04.06.2024, 22:46

Bin ganz seiner Meinung war bei mir auch so jetzt seit 3 Jahren mit ihr in einer Beziehung schaffst du schon diggi

Luis116
Beitragsersteller
@Slumpycap

Wie seit zsm gekommen ? Hab nur Angst das sie falsch denkt und dann halt alles kaputt so denke ich halt iwie

Luis116
Beitragsersteller
@Slumpycap

Wie hast du sie gefragt wenn ich fragen darf ?