Mädchen?

5 Antworten

Hallo Transmanuela2,

möglicherweise mag ich das jetzt unter meiner Neigung gegenüber Frauen so sagen, damit bereits in einem intensiven Fokus in meiner Wahrnehmung: sie haben eine Körperlinie, die mit Worten kaum zu beschreiben ist: schnittig, wie eine Linie, smooth - oder wir Mathematiker sagen würden: auf der Oberfläche hinreichend oft stetig differenzierbar.

Diese Linie wird in sehr körpernaher Kleidung umso deutlicher. Sie versteckt sich nicht in weiter Kleidung - wo sie wieder im Rahmen einer erotischen Wahrnehmung erahnt werden darf. Dann kommt hinzu, dass bestimmte Körperregionen, die oft versteckt sind, die wieder einen besonderen erotischen Fokus bilden, sich unter der Kleidung darstellen. Beispiel sei hier der berühmte "Camel Toe".

Da bleibt einfach die Zeit einen Augenblick stehen, und wir dürfen alle in Bewunderung und einem vielleicht nur stillen Wow ergehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Transmanuela2!

Einfach, weil das Dein persönliche Geschmack ist

Wirklich heiße Mädchen / Frauen sehen mit jeder Kleidung heiß aus

Und natürlich auch ohne, schöne Woche

Ich denke der Reitz an solcher Kleidung (egal ob Leggings Radlerhose oder Ganzkörper Anzug) ist alles so Nah aber doch so Fern.

Man kann quasi alles erahnen oder teilweise zeichnet sich das ein oder andere Körperteil aber trotzdem ist alles verdeckt.

Ich persönlich kann meine Augen auch nicht von Mädchen oder Frauen lassen die solche Sachen tragen.🥳🤗🤩.

Vllt hast Du auch wie Ich einen Lycra Fetisch 😅😅😅😅

In diesem Sinne immer schön Leggi bleiben 🤗

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Transmanuela2
Beitragsersteller

Was ist Lycra fetisch?

Matziiiii  12.05.2022, 13:26
@Transmanuela2

Lycra ist eine Kunstfaser/Microfaser die meist in Sport Leggings oder Badeanzüge usw verwendet wird.

Sie ist extrem dehnbarer und glänzend.

Fühlt sich einfach super auf der Haut an.

Ich finde, sportlich-schlanke Frauen sehen in einem schön hautengen Ganzkörperanzug einfach nur noch toll und sexy aus, besonders wenn das Teil aus Latex ist. Ich kann so einen herrlichen Anblick jedenfalls lange einfach nur genießen. Ist zwar nichts für die Öffentlichkeit, aber so was ist schon nett:

https://i.pinimg.com/736x/51/96/cd/5196cdc82a7d8c7266402085ce5e2d6a--latex-wear-sexy-latex.jpg

Zum Glück gibt's Mädels, die so was selber gerne mal tragen 😉

Transmanuela2
Beitragsersteller

Ja da hast du voll kommen recht

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Weil du drauf stehst. Warum das so ist wird dir niemand sagen können.

Transmanuela2
Beitragsersteller

okey heisst das ich auf Mädchen stehe wo ein Ganzkörperanzug oder ein Gymnastikanzug tragen.

dnpdnp  09.05.2022, 14:56
@Transmanuela2

Wenn du das heiß findest, dann ist das wohl so. Ich kann dich da voll und ganz verstehen, mir würde das ebenfalls gefallen.