Mädchen 2tes Date lief gut aber es ist was vorgefallen was tun?

lichttraeger666  29.04.2024, 02:00

Welchen Verdacht hegst du?

DerMexikaner351
Fragesteller

Denke das ist ein anderer Typ was denkst du dazu? 4 mal anrufen um dieser Uhrzeit ?

2 Antworten

Naja, Spielhallen haben sehr lange geöffnet. Ein anderer Typ ist das auf jeden Fall, wenn es ein Arbeitskollege war. Aber ich weiß schon, was du meinst - Noch ein Bewerber sozusagen. Aber 4 mal ist schon ziemlich oft. Meine Vermutungen sind einmal das was du vermutest, oder es ist ein bisschen brenzlig für sie auf ihrer Arbeitsstelle, und der geht ihr ziemlich auf die Nerven. Immer muss was verdächtiges sein, das ist echt nervig. Vielleicht ist das noch eine alte Geschichte, die nicht abschließen kann.

Auch abseits der Arbeitszeit haben Männer und Frauen hin und wieder Kontakt zu männlichen/ weiblichen Arbeitskollegen.

Kommt eben ganz auf das Arbeitsklima an und die Dringlichkeit des Anrufes. Egal ob "Hey, ich bin grade im türkischen Supermarkt bei mir ums Eck, soll ich dir was von dem XYZ-Gewürz mitbringen" - oder "Kollege D hört ja demnächst bei uns auf, wer bringt den Kuchen mit zur Abschiedsfeier" .... etc.

Ist man auf nem Date, fängt man nicht einfach so an zu telefonieren nur weil jemand anruft. Es sei denn, es ist dringend.

Und man muss auch nicht darauf antworten wenn man gefragt wird "Oh, wer ruft dich da an, und wieso?" Auch wenns ein Elternteil wäre oder ne Arztpraxis die einen Termin bestätigen will.