Mädchen , ist für euch 170 cm Junge zu klein oder perfekt (in einer beziehung)?

4 Antworten

Größer als ich wäre schön aber wenn sonst der vibe passt warum nicht. Gut wäre nur wenn dr gut bestückt ist damit gv leichter ist und dass er halbwegs sportlich ist und ich die fettere bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Kommt wohl auf die persönliche präferenz an.

Ich bin selber auch nur 170cm groß. Ich finde z.b. Frauen die größer sind als ich erst einmal unanttrativ, ganz gleich wie hübsch sie auch sind.

Daher kann ich im umkehrschluss von eine Frau nicht erwarten, das sie mich attraktiv finden soll, wenn sie selber halt auf Männer steht, die 180cm + haben sollen.

Das wäre dopplemoral.

Es ist nicht groß und ich würde gerne einen größeren Freund haben, aber wenn er zu mir passt wäre das in ordnung.

Zu klein. Ich will nicht größer als der Mann sein.