Madoka magica rebellion film?

1 Antwort

Warum hat homura madoka so festgehalten und danach warum war alles wieder ,,normal“? Ist madoka jetzt wieder zurück?

Nachdem Homura aus ihrem Hexenlabyrinth befreit wurde, hätte eigentlich alles wieder so sein sollen, wie es am Ende des Serienfinales war. Als Madoka dann geflogen kam, um Homura zu erlösen, hat Homura sie aber festgehalten und mit Magie eine neue Zeitlinie erschaffen.

Der Rest des Films spielt dann in dieser neuen Realität, in der alle normal sind, weil Homura in dieser Zeitlinie Kyubey und seine Artgenossen gezwungen hat, die bösen Kräfte aufzunehmen (deshalb sieht Kyubey am Ende auch so mitgenommen aus). Es wird aber auch angedeutet, dass sie die vorherige Zeitlinie nicht ganz vergessen haben und es deshalb irgendwann wieder Probleme geben könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert