Wird es vom Anime Puella Magi Madoka Magica einen Nachfolger geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ende letzten Jahres kam ein neuer "Film". Nur vier Minuten lang, also eher ein Special. Dieser Film soll der Start eines neuen Projektes sein, also nicht wirklich eine Fortsetzung. Genauere Infos gibt es bis jetzt noch nicht.

https://myanimelist.net/anime/32153/Mahou_Shoujo_Madoka%E2%98%85Magica__Concept_Movie

FrageVieles
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Animeserien erhalten fast nie eine 2. Staffel. Madoka hat 2 Filme die die Haupthandlung erzählen und einen dritten, der als Fortsetzung dient. Es soll auch noch ein 4. kommen.

FrageVieles
Beitragsersteller

Ein 4. ? Ok das wusste ich nicht danke :D

Die Serie wird soweit ich weiß nicht fortgesetzt, aber 3 Filme gibt es.

Ja bald kommt nämlich ein neuer anime namens : Puella magic madoka magica side story: Magia record