madenwürmer? was tun?

15 Antworten

Hab deine frage hier entdeckt weil ich auch was dagegen suchen bis es Montag ist um zum Arzt zu gehen. Erzähl es deinen Eltern aufjedenfall hab als ich es entdeckt hab direkt meiner Mama davon erzählt und hatte auch voll Panik und alles sie hat mich beruhight und hb mich gewaschen und etc. Iss nichts süßes das lieben sie am meisten und am besten nichts richtig fettiges wie burger oder so. Wasch dich oft und Wechsel öfters die Unterhose. Meine Mama sagte auch ich sollte nach dem waschen Vaseline drauf machen weil die den Geruch nicht mögen. Wasch dein Obst und bei Haustieren am besten direkt Hände waschen. Nach dem Toilettengang auch Hände waschen und am besten in dieser Zeit besonders auf Hygiene achten. Hab keine Angst.. Ich weiß wie du dich fühlst sag es deiner Mama sie wird diCh schon verstehen und helfen

Nunja, du kommst nicht dran vorbei zum Arzt zu gehen. Wenn du die Parasiten schnell loswerden willst, musst du dir die Medikamente verschreiben lassen, da diese Art von Medikamenten, die schnell und sicher wirken, verschreibungspflichtig sind. Der Arzt wird dich nach einer Kotprobe fragen, die er dann ins Labor schickt, um herauszufinden welcher Parasit das wirklich ist. Madenwürmer schließe ich aus. Die sind nur 1 mm groß und daher sieht man sie normalerweise gar nicht. Allein das Verhalten der Parasiten passt nicht zu deiner Erklärung. Du könntest evtl. einen Bandwurm haben, dessen Segmente, die von ihm abgeschieden wurden, in deinem Kot vorhanden sind. Geh auf jeden Fall zum Arzt, mit Parasiten ist NICHT zu spaßen. Hausmittelchen sind keine Versicherung zur Heilung!

DieSaboteurin  27.11.2014, 21:49

Madenwürmer werden bis 11 mm groß! und es sind doch welche. und es muss nicht sein dass der arzt eine kozprobe nimmt. manchmal reicht es symptome zu nennen. ausserdem würde ein eindeutiges merkmal einses bandwurms gewichtverlust sein! bandwürmer werden bis ca 20 meter lang. ES SIND ALSO MADENWÜRMER!

Diese Würmer sind im Obst und Gemüse zu finden.Hast eben eines davon erwischt,wo die Eier drauf waren.Nicht Abgewaschen z.B. den Apfel.Geh zum Arzt oder Apotheke,da bekommst du ein Mittel dagegen.Ist fast wie eine Wurmkur bei Hunden.Dauert ein par Tage.

Wenn du Wurmbefall hast, mußt du auf jeden Fall zum Arzt, du bekommst ein Medikamt aufgeschrieben, zum einnehmen. Solche Sachen gibt es nicht ohne Rezept vom Arzt. Das muß dir nicht peinlich sein. Solche Würmer nimmt man auf, zb. durch Essen. Wasch dir IMMER die Hände nach dem Toillettengang. Du mußt zum Arzt, dann ist es in ein paar Tagen ausgestanden!

Du musst davor keine Angst haben. Geh einfach zum Arzt, es ist das beste für Dich. Er muss auch Deinen Eltern nichts davon erzählen, wenn Du willst und es Dich beruhigt, dann sag es ihm ausdrücklich nochmal. Er verschreibt Dir etwas und nach kurzer Zeit bist Du die Tierchen los