Madenwürmer vermox?
Ich habe madenwürmer und mein Arzt hat mir heute vermox verschrieben. Es hat ein Kloster mit 6 Tabletten. Leider ist es nicht mein erstes mal dass ich madenwürmer habe. Und ich weiß nicht gerade genau wie ich Vermox einnehmen soll. Denn überall steht was verschiedenes. Auf der packungsbeilage steht 3 Tage lang je eine Tablette dann das selbe in 2 und 4 Wochen wiederholen. Ich habe ja zur Zeit nur 6 Tabletten. Heißt das nach 2 und 4 Wochen wieder 3 oder nur eine? müsste ich also noch eine Packung kaufen? Im Internet stand auch dass, jemand der es mehrmals hatte es jede 14 Tage nehmen soll... bitte hilfe
2 Antworten
Hey ich habe auch Vermox bekommen. Mein Arzt sagte mir, dass ich diese 3 Tage nehmen soll. Morgens und abends.
An deiner Stelle würde ich für die nächste Woche wieder einen Termin machen damit du ein neues Rezept bekommst :)
Das steht doch auf dem Rezept; sonst ruf den Arzt an und frage dort nach. Bei Verordnungen Finger weg vom Internet, weil das der Arzt immer individuell je Patient dosiert.