Madenwürmer und das immer wieder!?

2 Antworten

Also es hat was mit Hygiene zu tun z. B. Betthygiene und so weiter. Du must darauf achten das du nicht ungewaschenes isst und immer mit Besteck essen es kann auch sein das du mit jemanden Kontakt bekommst der das hat und krank wirst aber es kommt auch von Tieren also mehr Hygiene haben. Ich wünsch dir alles gute.

Viele grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen, sind sie jetzt wieder gekommen?
ich habe das Problem auch. Ich bin 20 und hatte es als 7 jähriges Kind das erste mal. Seit dem immer jährlich. Jetzt hab ich die kacke schon 3 Jahre weil ich nie etwas sagen wollte weil es richtig peinlich ist als erwachsene Würmer zu haben. Aber wie ich sehe bin ich nicht die einzige. Jetzt habe ich mir Molevac Saft bestellt und hoffe es geht und bleibt weg. Es ist so Ultra nervig…..

sind sie sie bis jetzt endgültig losgeworden?