Made in Italy Mode kaufen?

1 Antwort

Es gibt in den Modezentren jeweils einige Anbieter, welche die Mode ab Lager anbieten. Dort bekommst Du die Ware gegen Geld, sofern Du ein Gewerbe angemeldet hast.

Das ist zwar nicht online, aber zumindest so sicher, dass Du die Ware vor Ort sogar prüfen kannst. Aus welcher Gegend kommst Du? Dann könnte ich Dir das nächste Modezentrum nennen.

Alternativ kannst Du auch nach Italien fahren (Mailand / Bologna / Prato) und dort vor Ort einkaufen und es eventuell mit ein paar Tagen Urlaub verbinden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bennie1971
Beitragsersteller

Vielen Dank, komme aus Aurich Ostfriesland....Gewerbe hab ich ...